Pages Navigation Menu

Für jede Situation - jede Stimmung der richtige Tee - Feinkost und die Welt der Gewürze!

über Tee

Die Philosophie von super Tee ist – Unsere Mission:

 

Hallo Tee Freunde ,
Die Philosophie von super Tee ist, den Kunden nicht nur etwas verkaufen zu wollen, sondern deren Leben positiv zu verändern. Zum einen mit Teemischungen, welche eine Wohltat für Körper, Geist und Seele sind, und zum anderen mit der Möglichkeit, als unabhängiger Berater  seine finanzielle Situation verbessern zu können.

Unser Fokus liegt auf Innovationen, die uns Menschen ein besseres, gesünderes und leichteres Leben ermöglichen. Als Schlüssel zum Erfolg betrachten wir dabei unternehmerisch denkende Mitarbeiter, eine anwendungsorientierte Forschung und Entwicklung, sowie die konsequente Kundenorientierung.

Sechs Ziele, für die wir uns engagieren und arbeiten

  •  Wir möchten allen Freunden des gesunden Genießens die faszinierende Welt des Tees erschließen und dieses traditionelle Naturprodukt als Zeichen modernen Lifestyles etablieren.
  •  Wir wollen unsere Kunden mit unserer Begeisterung für Tee anstecken und dies neben den Produkten durch Service, Information, Kreativität, Design und Präsentation erreichen. Wir stellen Sie in den Mittelpunkt all unserer Aktivitäten.
  •  Wir haben den Anspruch, einer der führenden Anbieter für eine hochwertige Selektion von Tees aus aller Welt zu werden, die in dieser qualitativen Auswahl und Konsequenz ohne Konkurrenz ist.
  •  Die super- Tea Selektion basiert auf absolut reinen Teesorten, die fallweise ausschließlich natürlich veredelt werden. Die meist angebotenen Mischungen, sogenannte Blends, haben in unserer klaren Qualitätsstrategie keinen Platz.
  • Unsere aufwendige Verpackung und unser Design ist nicht nur Funktion, sondern mehr noch Dokumentation des wertvollen Inhaltes mit allen Informationen die wir als wichtige Basis für das Vertrauen in unsere Produkte sehen.
  • Wir sind uns bewusst, dass wir als Marke „Plantanas“ nur dann Erfolg haben werden, wenn jeder Mitarbeiter, jeder Partner kontinuierlich lernt, innovativ agiert und sich auf das Wesentliche an den Dingen konzentriert.
    Mischung und Herstellung der Produkte „Das Geheimnis ist die richtige Mischung“. Dafür sorgen bei Plantanas neben den Firmengründern auch noch unabhängige Lebensmittelspezialisten und Mediziner. Keine Mischung wird dem Zufall überlassen sondern beruht auf überlieferten Rezepten und Erfahrungen. Die Zutaten stammen allesamt aus kontrolliertem Anbau. Die Liebe und Begeisterung für das Produkt sind die wichtigsten Erfolgsparameter. Gute Produkte mit allen Sinnen erleben, das ist bei einer fachkundigen Beratung ein Garant für uneingeschränkten Genuss. Wir stellen den höchsten Anspruch an die Qualität unserer importierten und hergestellten Produkte, sowie an die Qualitätssicherung des Ursprungs. Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht die Zufriedenheit unserer Kunden mit allen unseren Leistungen.
  • Wir sind ein Markenartikelunternehmen, das gesunde Markenprodukte von höchster Qualität herstellt
  •  Für unsere Kunden und Berater sind wir ein fairer und zuverlässiger Partner
  • Wir sind ein expandierendes, zukunftsorientiertes, dynamisches Unternehmen mit einer erfolgreichen Vermarktung seiner Produkte im In- und Ausland
  • Qualifizierte und motivierte Berater, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Potential unseres Unternehmens
  • Unser Führungsstil ist kooperativ
  • In wirtschaftlicher Eigenständigkeit, gestützt auf ein solides finanzielles Fundament, streben wir nach stetigem, realem Wachstum
  • Rationelle Produktionsverfahren unter Einsatz moderner Technologien kennzeichnen unsere Fertigung
    Für jede Situation, für jede Stimmung finden Sie bei uns den richtigen Tee
  • Der Anbau: Unsere Schwarz-, Grün- und Weißtees sind ausschließlich Hochlandstees der besten Plantagen der Welt. Sie werden alle mit einer behutsamen Arbeitsweise geerntet. Die Teeblätter werden von Hand gewalkt und gerollt und nicht wie beim ctc- Verfahren maschinell zerrissen.  Diese Herstellung ist sehr aufwendig und teuer, aber nur so bekommt man höchste Qualität. Und nur so bleiben die wichtigen Inhaltstoffe im Tee auch enthalten.
  • CTC-Verfahren welches wir nicht Anwenden! (Crush, Tear, Curl (engl. für „zerbrechen, zerreißen, rollen“), kurz: CTC, ist ein Verfahren bei der Schwarzteeherstellung, das für die bessere industrielle Verarbeitung der Teepflanze entwickelt wurde. Dabei werden die Blätter nach dem Welken mit einer Dornenwalze zerstört, bevor der Tee fermentiert wird. Durch das vorherige Aufbrechen der Zellwände muss der Tee nicht mehr so lange in der Fermentationskammer bleiben. CTC-Tees entwickeln mehr Koffein als herkömmlich produzierte Schwarztees. http://de.wikipedia.org/wiki/Crush,_Tear,_Curl)
  • Unsere Tees: Wir veredeln unsere Früchte- und Rotbuschmischungen mit den besten Trockenfrüchten der Welt, welche direkt vor Ort, beim optimalen Reifegrad,  geerntet und getrocknet werden. Nur so wird beispielweise gewährleistet, dass alle Vitamine noch enthalten sind. Und das i- Tüfpelchenerhalten unsere Mischungen noch hochwertige und natürliche Fruchtsaft-Aromen.
  • Wir möchten Ihnen die faszinierende und zauberhafte Welt des Tees näher bringen. Das heist, bei uns kaufen Sie keine Supermarkt- Massenwahre sondern ausschließlich die besten Tees der Welt
    Die Einzigartigkeit der Natur in ihrer Reinheit zu bewahren und ihre Früchte in Unikate zu verwandeln……  Das ist unsere Passion und Ständige Herausforderung.

Uwe Kelle

Lust auf First Class Tee! Tee-Shop
Erfolg mit Tee ! Ihre Chance – Partner werden

PS:

Wenn Ihnen dieser Artikel gefallen hat, würde ich mich über einen kleinen Kommentar sehr freuen. Wenn er Ihnen nicht gefallen hat, würde ich mich ebenfalls über einen Kommentar freuen, denn nur dann kann ich in Zukunft besser werden.